Wir von Kilidove Tours and Safaris Ltd betreuen sie als professionelle Pioniere für Afrika Safaris und Bergsteigen. Wir bieten ihnen langjährige Erfahrung im Ost afrikanischen Tourismussektor.

Unser Aushängeschild unser persönlicher Service der sie optimal auf ihr Tansania Erlebniss vorbereiten wird. Wir überzeugen mit Qualität, dem besten Service und Professionalität und das jedem einzelnen Kunden gegenüber.

Kilidove Tours and Safaris Ltd ist eine ortsansässige Kompanie, all unser Profit wird somit automatisch in die Entwicklung des Landes investiert und unterstützt somit den tansanischen Wirtschaftswachstum und den Lebenstandard der Bevölkerung.

Unsere GUIDES
Die beste Unterkunft, das beste Auto und die leckerste Küche sind nichts wert solange der Fahrer nicht hält was er verspricht.

Wir sind stolz auf unsere Fahrer, ihr professionelles Auftreten, ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Freude Zeit mit ihnen zu verbringen. Ein breites Angebot an verschiedenen Sprachkenntnissen wird auch für sie die passenden Sprache bereit halten, einer der Gründe, dass Kilidove Safaris weiter empfohlen wird.

MITVERANTWORTUNG FÜR UNSER UMFELD

Kilidove Tours and Safaris ist eine zu 100% tansanisch geführte Kompanie, unserer Überzeugung getreu engagieren wir uns und unterstützen Gemeinden ansässig in der Nähe von Tourismusattraktionen.

Unser Ziel ist es unsere Mitmenschen zu Unterstützen, diesbezüglich investieren wir in die  Gesundheits- und Entwicklungseinrichtungen.

UNSERE SAFARI AUTOS

Wir nutzen nur spezielle 4×4 Safari Fahrzeuge, diese sind ausgestattet mit einem Hebedach und ermöglichen ihnen einen perfekten Ausblick sowie eine perfekte Position für unvergessliche Fotoaufnahmen. Grosse Fenster sowie genug Beinfreiheit, ein HF Radio um zu Kommunizieren, Ferngläser, ein Kühlschrank für ihre Getränke, ein erste Hilfekasten, all dies wird ihren Komfort auf den holprigen Strassen gewährleisten.

KUNDENEMPFEHLUNGE

Wir präsentieren ihnen viele Gründe um mit uns zu buchen und ihnen einen unvergessliche Zeit in den schönsten Destinationen Tanzanias zu bereiten, aber am besten lassen sie unsere ehemaligen Kunden sprechen. Sie sind herzlich Willkommen Bewertungen zu Lesen, online Kritiken zu studieren, Fotos und Videos auf sich wirken zu lassen und sich so einen eigenen Eindruck zu bilden.

Kilidove Tours and Safaris Ltd is made up of professionals who are pioneers of African safaris, Trekking and hospitality industry in East Africa, and as such understanding the requirements of this sophisticated sector.
We pride ourselves in our personalized service. Our company philosophy is one of quality service and professional attention to each and every client. Despite significant growth of the company, it is still owner-managed .

As Kilidove Tours and Safaris Ltd is a local invested company, all our profits are used for the development of the country by increasing it’s investment in the land of Tanzania, helping to boost the Tanzania economy and life standards of its people.

OUR GUIDES
You can have the best lodge or camp, the best safari vehicle, the finest cuisine but unless your guides are top notch you have nothing. We are proud of our guides, many who have done at least two thousand game drives in our operations.
Better qualified than anywhere else with excellent languange skills they are one of our biggest asset of why many people kept recommending Kilidove safari again and again

COMMITMENT TO COMMUNITIES
Kilidove Tours and Safaris is a 100% totally owned local company as such, we have strong commitment to helping communities surrounding tourists attractions to benefit from tourism.
Our mission is to encourage the preservation of the environment whilst improving the welfare of the community through improved health and education facilities

OUR SAFARI FLEETS

We only utilizes specially outfitted and equipped 4×4 safari vehicles for your private safari in East Africa. Each safari vehicle has a pop up roof for easy viewing and photographing, large windows, enough leg room, HF Radio for communication, a pair or binocular, fridge/cooler for drinnks, first aid kit, and are comfortable enough for driving in African wilderness bumpy roads

CUSTOMER TESTIMONIALS

You have reason to choose Kilidove Tours for your next Tanzanian safari as we aim to keep your safari the best and memorable by providing the best guide, best lodge/camp, best safari vehicle and taking you to the best destinations of Tanzania.
Read reviews, online ratings, photos, videos, and meet our past customers and read what they say about their experiences in Tanzania